Und, Cheese! Lust auf einzigartige, kreative Sofortbilder?

Und, Cheese! Lust auf einzigartige, kreative Sofortbilder?

jetzt.de

Besondere Momente sammeln und kreative Sofortbilder erschaffen.

Der Frühling erwacht – der Sommer ist in Sicht: Tickets für die nächsten Open Air Partys, Raves, Konzerte oder Festivals sind bereits gesichert. Die Vorfreude steigt, bald ist es so weit. Aber so schnell wie die schöne, bunte Jahreszeit kommt, ist sie auch wieder vorbei. Doch die Erinnerungen bleiben! Und auf Sofortbildern lassen sie sich für immer und auf einzigartige Weise festhalten.

„Einzigartigkeit“ ist das Buzzword – denn wer will schon „normal“ sein?

Eigentlich will niemand „nur normal“ sein. Der Wunsch nach Einzigartigkeit und Selbstverwirklichung ist enorm und längst zu einem Megatrend geworden. Mit der INSTAX MINI 99 bringt FUJIFILM eine analoge Sofortbildkamera auf den Markt, die jedem die Möglichkeit gibt, sich durch individuelle, einzigartige Sofortbilder selbst auszudrücken. Durch viele analoge Einstellmöglichkeiten kann der Benutzer seiner Kreativität freien Lauf lassen. Damit werden die Sofortbilder der letzten Party so einzigartig, wie die Momente selbst.

Das Experiment mit Farbe und Licht

Genauso einzigartig wie Fotograf und Moment, ist auch jedes Sofortbild mit der INSTAX MINI 99: Denn keine Erinnerung gleicht der anderen – wieso sollten es die Sofortbilder also tun? Ob auf dem Konzert, der Open Air Party oder dem nächsten Festival: Jedes Highlight kann individuell in Szene gesetzt werden, jedes Motiv erzählt seine eigene Geschichte.

Und, Cheese! Lust auf einzigartige, kreative Sofortbilder?

©2024 FUJIFILM Corporation

Mit der INSTAX MINI 99 kann der Fotografierende zwischen sechs verschiedenen Farbeffekten wählen: Warm Tone, Faded Green, Sepia, Light Leak, Soft Magenta oder Light Blue. Für jedes Erlebnis also ein einzigartiger Effekt. Der Film wird mit Hilfe des eingebauten LED-Beleuchtungssystems farblich belichtet – was das Ergebnis grundlegend von digitalen Effekten unterscheidet. So sieht kein Bild aus wie das andere. Soll das Sofortbild für mehr Ästhetik mit Vignette versehen werden? Mit der INSTAX MINI 99 lässt sie sich ganz einfach manuell einstellen. Dank Selbstauslöser dürfen alle mit aufs Bild – selbst der Fotograf! Gleichzeitig sorgt die manuelle Belichtungseinstellung dafür, dass jedes Sofortbild perfekt belichtet ist – ob auf der Open Air Party am Tag oder dem Rave bei Nacht. Für noch mehr Flexibilität und Kreativität bietet die INSTAX MINI 99 außerdem eine Doppelbelichtung und die Möglichkeit zur Langzeitbelichtung.

Die optimale Ergänzung zur INSTAX MINI 99 ist der neue INSTAX MINI Film „PHOTO SLIDE“, denn dieser bringt die einzigartigen Momentaufnahmen besonders gut zur Geltung. Er basiert auf einer schlichten Elfenbeinfarbe und erinnert ein wenig an das Foto-Dia, das beispielsweise in Dia-Projektoren zum Einsatz kam.

Der Hingucker auf jedem Event

Wer schon mal auf Festivals war, der weiß es: Über das perfekte Outfit macht sich Mann oder Frau Gedanken. Stunden. Tage. Ja, manchmal sogar Wochen. Schließlich gilt es, sich durch ausgefallene Outfits selbst auszudrücken, sich frei zu entfalten – nochmal stärker als es im Alltag oft möglich ist. Und dann sollten auch die Accessoires passen. Die INSTAX MINI 99 ist mit ihrem hochwertigen Retro-Design ein Hingucker und ergänzt mit der praktischen Trageschlaufe jeden Style!

Alle Infos zur neuen INSTAX MINI 99 gibt es hier.

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Optimiert durch Optimole