Sommerfest „Kinder helfen Kindern“ – Kölner Flüchtlingsrat braucht Spenden

Sommerfest „Kinder helfen Kindern“ – Kölner Flüchtlingsrat braucht Spenden

Kölner Newsjournal

„Kinder helfen Kindern“ ist ein Sommerfest für Kinder und Familien aus aller Welt. Wir freuen uns auf große und kleine Gäste! Euch erwarten verschiedene Live-Acts, Kinderschminken, eine Hüpfburg und viele weitere spannende Aktionen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt, sodass ihr einen entspannten und fröhlichen Sommertag bei uns in Nippes Longerich genießen könnt.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch Spenden für ein Projekt des Kölner Flüchtlingsrates zu sammeln. Holt euch jetzt euer Spendenticket über www.kinderhelfenkindern.org und tut schon vor der Veranstaltung etwas Gutes. Die Erlöse unserer Tombola gehen ebenfalls an das Spendenziel und ihr habt die Chance auf tolle Gewinne.

22.06.2024 ab 10:00 Uhr

Wirtsgasse 14,

50739 Köln

Geschwister Scholl Haus

https://www.lino-club.de/

Text – und Bildquelle: Joseph-DuMont-Berufskolleg

Zur Quelle wechseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert