„Ich glaube langsam, dass du ein Doppelleben führst“

„Ich glaube langsam, dass du ein Doppelleben führst“

jetzt.de

  1. Do., 21. März

  2. Emma

    Schatz?? Walter White schaut mir jetzt schon echt lange in die Augen…ist schon fast gruselig…soll ich ohnne dich weiterschauen?
    21:21

  3. Noah

    Mach ruhig. Ich habe die Folge schon mal gesehen. „Ich glaube langsam, dass du ein Doppelleben führst“
    21:24

  4. Emma

    Du brauchst immer sooo lange 1f629.png was machst du?? Ist alles OK?
    21:29

  5. Noah

    Yes, würde ja sagen komme rein, aber das is grad keine so gute Idee 1f4a9.png1f643.png
    21:34

  6. Emma

    Wenn du meinst…
    21:36

  7. Noah

    Alles gut, Emma 2764.png bin gleich wieder da
    21:40

  8. Fr., 22. März

  9. Emma

    Hey Schatz! Wie läuft die Uni?
    10:39

  10. Verpasster Sprachanruf von Emma
    12:36

  11. Noah

    Heyy, was ist los bby?
    12:43

  12. Emma

    Das frag ich mich auch…
    12:46

  13. Noah

    Hä??
    12:46

  14. Emma

    Du antwortest in letzter Zeit so spät und bist abnormal lange auf dem Klo….
    12:47

  15. Noah

    Hahahahahaha
    12:47

  16. Emma

    Ich mein das ernst!
    12:48

  17. Noah

    Hast du Angst, dass unsere Beziehung gefährdet? 1f633.png
    12:50

  18. Emma

    Naja, warum verbringst du da denn so viel Zeit? Ich mach mir Sorgen, dass du da drinnen in eine Parallelwelt abtauchst
    12:51

  19. Noah

    Keine Sorge bby! Ich tu nur das was getan werden muss.
    12:54

  20. Emma

    Du verstehst nicht. Verheimlichst du mir was?
    12:55

  21. Noah

    Und ich erledige echte Geschäfte. Mal große, mal kleine 1f609.png
    13:01

  22. Emma

    Vergiss es
    13:08

  23. Emma

    Ich könnte heute übrigens doch schon um 7 beim Familienfest sein. Kannst du da auch?
    13:09

  24. Noah

    Kein Bock auf Tante Gerda oder was? Haha
    13:11

  25. Emma

    Wenn sie mir noch einmal erzählt, wie ihre Yorkshire Terrier Frieda und Friedl ihr das Leben gerettet haben, drehe ich durch 1f92f.png
    13:14

  26. Noah

    Hahaha ihre Helden. Keine Sorge ich werde um 7 da sein. 1f618.png
    13:16

  27. Emma

    Hey Schatz, wo bleibst du?
    19:25

  28. Noah

    Sorry! Training hat heute länger gedauert.
    20:16

  29. Emma

    Beeil dich! Frieda und Friedl haben Gerda letztens vor zwei Einbrechern beschützt.
    20:18

  30. Noah

    Haha, bin gleich da!
    20:19

  31. Emma

    Oki 1f618.png
    20:22

  32. Emma

    Noah? Wir wollten vor zehn Minuten gehen. Was machst du schon wieder so lange am Klo??
    23:01

  33. Noah

    Sorry! Bin gleich fertig.
    23:07

  34. Emma

    Geht’s noch?! Nicht mal beim Familientreffen kannst du dich zusammenreißen?
    23:09

  35. Noah

    ?
    23:10

  36. Emma

    Ich glaube langsam, dass du ein Doppelleben führst. Eines mit mir und eines auf dem Klo…
    23:12

  37. Noah

    OK! Erwischt! Ich bin der geheime König des Klo-Universums. Der Lokus is mein Thron. Aber keine Sorge. Du bist meine Königin und bekommst eine goldene Klobürste als Zeichen meiner Treue 🪠
    23:15

  38. Emma

    Im ernst. Irgendwas ist anders, das spür ich
    23:16

  39. Noah

    Hä? Irgendwie bin ich einfach gerne am Klo. Bester Ort zum Denken 1f44c.png aber keine Sorge bin gleich fertig
    23:19

  40. Emma

    Nicht nur jetzt. Es kommt mir vor, als würdest du dich generell von mir entfernen. Letzte Woche hattest du nur einmal Zeit mit mir ins Gym zu gehen und heute warst du zu spät zum Family Dinner. Und auch hier bist du lieber am Klo als bei mir! Jetzt wo wir zusammen ziehen wollen, ziehst du dich plötzlich komplett zurück. Das ist mega verdächtig!
    23:18

  41. Noah

    Emma, was willst du mir sagen?
    23:19

  42. Emma

    Ich wollte das zwar persönlich besprechen, aber ok: Schreibst du am Klo mit ner anderen?
    23:22

  43. Noah

    DEIN ERNST?!
    23:25

  44. Emma

    Ja! Was machst du sonst so lange dort?
    23:26

  45. Noah

    Chill! Manchmal dauert das Geschäft einfach lange 1f914.png
    23:28

  46. Emma

    30 Minuten???
    23:29

  47. Emma

    Könntest du versuchen deinen Klo-Aufenthalt auf maximal zehn Minuten zu begrenzen, zumindest wenn ich dabei bin?
    23:33

  48. Noah

    Ok
    23:34

  49. Emma

    Komm jetzt! Wir gehen!
    23:45

  50. Mo, 25. März

  51. Emma

    Warum warst du heute morgen so launisch?
    12:10

  52. Noah

    War ich nicht.
    12:31

  53. Emma

    Ich hab dich gefragt wie du geschlafen hast und du bist mich gleich angegangen
    12:31

  54. Noah

    Stimmt nicht
    12:32

  55. Emma

    Ok…Was ist los??
    12:36

  56. Noah

    Nix
    12:36

  57. Emma

    Noah…
    12:37

  58. Noah

    Das hast du davon, wenn ich keine Me-Time habe 1f644.png
    12:39

  59. Noah

    Normalerweise habe ich abends bisschen Zeit für mich. Für Selfcare. Das hatte ich das ganze Wochenende nicht…
    12:40

  60. Emma

    Seit wann ist dir Me-Time so wichtig??
    12:40

  61. Noah

    Schon immer!! Aber seit unserer neuen Regel hab ich die nicht mehr so richtig! Am Klo kann ich meinen Eltern antworten, meine Träume planen und Emails checken. Da hab ich unser erstes Date geplant…
    12:43

  62. Emma

    Deine Me-Time ist deine Klo-Time??
    12:45

  63. Noah

    Ja! Da bin ich am produktivsten und es is gemütlich! Solltest du auch mal probieren.
    12:47

  64. Emma

    Ehm … Bist du besser drauf wenn du heute mal so lange dortbleibst wie du willst?
    12:49

  65. Noah

    Ja aber kein Stress. Ich habe für heute Nachmittag schon eine Session bei Theo eingeplant.
    13:20

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert