„Ich dachte, wir haben einen Dreier und das war’s?“

„Ich dachte, wir haben einen Dreier und das war’s?“

jetzt.de

  1. Mi. 15. Mai

  2. Niko

    So, hier das feierliche Upgrade auf Whatsapp 😀
    18:20

  3. Marlene

    Hey Viola „Ich dachte, wir haben einen Dreier und das war’s?“
    18:21

  4. Viola

    Hey ihr Cuties 🙂
    18:25

  5. Marlene

    Wie ist die Stimmung?
    18:27

  6. Viola

    Bei mir? Also ich bin immer noch dabei. Leichte Entscheidung. Ihr seid hot.
    18:30

  7. Niko

    Haha okay, ich glaube, Marlene ist nur so ungläubig, weil Unicorns so schwer zu finden sind
    18:34

  8. Viola

    Wie jetzt? Einhörner?
    18:35

  9. Niko

    Achso, ja, wusste ich bis vor Kurzem auch noch nicht. So nennt man scheinbar Single Frauen, die mit einem Paar Sex haben, ohne irgendwelche emotionalen Interessen zu haben
    18:40

  10. Viola

    Haha okay, ja, dann bin ich wohl ein Unicorn. BRRRRR!(das war ein Einhorn-Wiehern)
    18:41

  11. Niko

    Haha, more like Einhorny! get it?
    18:43

  12. Marlene

    Wollen wir jetzt vielleicht so ein bisschen die Rahmenbedingungen klären?
    18:44

  13. Viola

    Äh okay. Ich dachte, wir treffen uns einfach, trinken vllt was und schauen, was passiert?
    18:44

  14. Niko

    Naja, klar. Ich denke, Marlene meint damit, welche Rahmenbedingungen, für den Fall, dass was passiert.
    18:45

  15. Marlene

    Genau. Also Viola, vielleicht sollten wir dir vorher ein paar Infos über uns geben. Wir erleben gerade gemeinsam eine kleine Krise. Niko hat mich betrogen. Wir haben das aber fast ganz überstanden und sind glaube ich auch daran gewachsen. Trotzdem war ein Outcome unserer emotionalen Verhandlungen, dass wir eine gewisse Balance herstellen sollten. Und da kommst du ins Spiel.
    18:46

  16. Marlene

    Um wieder Agency in dieser Beziehung zu erleben, ist es für mich nötig, eigenständig ein non-monogames Erlebnis zu haben. Deshalb wollen wir dich treffen.
    18:46

  17. Viola

    Aha, verstehe. Also das müsst ihr wissen. Ich will nur mal nen Dreier mit zwei hotten Menschen haben, bevor ich alt und schrumpelig bin.
    18:48

  18. Viola

    Aber nur aus Interesse: Wäre es nicht mehr Balance-Wiederherstellung, wenn du einfach auch was mit jemandem hast, ohne das Niko dabei ist? Nicht dass euch das ausreden will!
    18:50

  19. Niko

    Prinzipiell hast du recht, aber es geht auch darum, dass wir diese Selbstständigkeit von Marlene gemeinsam entdecken.
    18:51

  20. Marlene

    Außerdem brauche ich für Sex eine gewisse Nähe. Und deshalb ist Niko auch dabei.
    18:59

  21. Viola

    Ok
    19:06

  22. Marlene

    Super, dann würde ich folgende requirement-limits in den Raum stellen:
    19:08

  23. Marlene

    Kein küssen zwischen dir und Niko, sonst geht alles. Wenn ihr Sex habt, dann von meiner Seite wie ihr wollt, aber am liebsten so, dass eure Gesichter voneinander abgewandt sind. Und bei dir sollte er ein Kondom benutzen, untereinander machen wir das aber nie. Was Aftercare angeht, da sehr ungern kuscheln zwischen dir und Niko. Ich kuschel dich aber gerne.
    19:16

  24. Viola

    Hui. Irgendwie weird ohne knutschen. Und Blickkontakt. Und Kuscheln.
    19:53

  25. Marlene

    Das bekommst du ja alles! Aber von mir halt 🙂
    19:57

  26. Viola

    Haha ok. Naja, Idk, ok lass uns einfach mal treffen.
    20:04

  27. Niko

    Sooo schön! Bleibts bei Freitag?
    20:05

  28. Sa. 18. Mai

  29. Niko

    Hey du besonderer Mensch 🙂 Kleine Nachbesprechung von Gestern? Du warst dann irgendwie so schnell weg :*)
    17:12

  30. Viola

    Ähm hey. ja also full transparency: Ich fand’s insgesamt hot. aber auch ziemlich aufwühlend, dass Marlene die ganze Zeit geweint hat.
    17:24

  31. Viola

    Will dir das aber nicht absprechen. Nur mein ehrliches Feedback. Wie gehts dir denn?
    17:27

  32. Marlene

    Haha das Weinen war genau die Katharsis, die ich gebraucht hab! Trauer anzapfen! und…
    17:28

  33. Niko

    Du hast uns sooo krass weitergebracht, Viola.
    17:37

  34. Viola

    Freut mich…
    17:38

  35. Marlene

    Gleichzeitig haben sich neue, spannende Fragen ergeben
    18:22

  36. Viola

    Ok bin gespannt
    18:26

  37. Marlene

    Ich habe nicht nur geweint, weil ich meine Trauer angezapft habe, sondern weil ich mit dir gemerkt habe, was mir schon so lange fehlt in unserer Beziehung. Das waren Glücktränen!
    18:42

  38. Viola

    Oh wow. Und was hat dir denn gefehlt?
    18:43

  39. Marlene

    Yoni-Vibes. Das Göttlich-Weibliche. Diese geile Viola-Authentizität die du ausstrahlst. Hab mich krass in dich verknallt.
    18:45

  40. Viola

    Huch. ok. Danke für die schönen Komplimente. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
    18:47

  41. Marlene

    Klar, verstehe ich, muss grade alles ziemlich viel für dich sein.
    18:49

  42. Niko

    Trotzdem musst du jetzt glaube ich erstmal alles aufsaugen, was wir mitbringen, du tapferer kleiner Schwamm
    18:51

  43. Niko

    Ich hab zu dir auch eine wahnsinnig tiefe Nähe erspürt, der ich nachgehen muss. Ich meine, du hast ja auf jeden Fall auch gespürt, wie sich unsere Energien ergänzt haben?
    18:56

  44. Viola

    Haltemal
    18:58

  45. Niko

    Marlene und ich haben innerhalb der Gedankenwelt der Radical Softness gesprochen.
    19:01

  46. Marlene

    Und wir haben festgehalten: Es ist gestern einfach etwas passiert. Eine Zäsur für unsere Beziehung. Wir lieben dich beide, aber jede:r für sich und mit einem Exklusivitätswunsch, der eine ganz neue Problematik aufmacht
    19:03

  47. Niko

    Ich würde hier noch anfügen, Marlene, dass wir ja beide erkannt haben, dass da von deiner Seite auch ein gewisser Rachewunsch da ist. Und dass du Viola für dich beanspruchst, um nach meinem Betrug wieder Souveränität zu erlangen
    19:11

  48. Viola

    Wie Besitzanspruch? Gehts noch? Wollt ihr gar nicht wissen, ob eure Gefühle auch von mir erwidert werden?
    19:15

  49. Niko

    Dass du verwirrt bist, ist selbstverständlich. aber die Energien lügen nicht.
    19:20

  50. Marlene

    Viola, ich würde hier kurz vorpreschen und ganz konkret fragen: Wann sehen wir uns? Nur wir. Ich will keinen Moment auf diesem neuen Weg verpassen.
    19:33

  51. Viola

    Wovon redet ihr Nasen? Ich dachte, wir haben einen Dreier und das war’s?
    19:37

  52. Viola

    Sorry, aber meine Schmerzgrenze ist erreicht. Macht’s gut.
    19:39

  53. Viola hat den Chat verlassen

  54. Niko

    Ja gut, das war ja jetzt irgendwie nichts. bist du noch bei der Arbeit Schnuffel?
    20:10

  55. Marlene

    Yup, bestellst du was beim Koreaner?
    20:10

  56. Niko

    Ok. Ich glaub, die Viola haben wir auch einfach ein bisschen falsch gespottet.
    20:12

  57. Marlene

    Ja voll, bei einer wie ihr dürfen wirs beim nächsten Mal nicht so mit dem Eso-Zeug-Love-Bombing übertreiben, das ist over the top. Ich meine, die Frau ist Physikerin.
    20:13

  58. Niko

    Ja bisschen zu crazy diesmal. Oh man voll schade, find’s immer so hot, wenn sie völlig zerrissen zwischen uns sind und das Gefühl haben, den einen mit dem andern zu betrügen und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist
    20:15

  59. Marlene

    via GIPHY

    20:16

  60. Marlene

    Sowas von. Charlotte von vor zwei Monaten hat mir gesagt, das sei das aufregendste, was sie je in Sachen Romance erlebt hat
    20:17

  61. Niko

    Yesss. Und grade bei Viola hats mich total gereizt, weil sie eben so cool und beherrscht rüberkommt. Wenn wir die trotzdem in unser kleines Psycho-Netz hätten einwickeln können… hach
    20:22

  62. Marlene

    Hach
    20:22

  63. Niko

    Glaubst du manchmal, unser Kink ist völlig abgefuckt und unethisch?
    20:25

  64. Marlene

    Ja, definitiv.
    20:25

  65. Marlene

    Hahaha
    20:25

  66. Niko

    Hahaaa
    20:25

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert