Hochzeit am Freitag: Grünen-Politiker Sven Lehmann und Arndt Klocke sagen Ja

Hochzeit am Freitag: Grünen-Politiker Sven Lehmann und Arndt Klocke sagen Ja

Rundschau |

Hochzeit am FreitagGrünen-Politiker Sven Lehmann und Arndt Klocke sagen Ja

Lesezeit 1 Minute

Sven Lehmann (Bündnis 90/Die Grünen), Queer-Beauftragter der Bundesregierung

Copyright: dpa

Sven Lehmann und Arndt Klocke haben am Freitag geheiratet. Die langjährigen Partner teilen ihr Glück auf Instagram.

Der Grünen-Bundespolitiker Sven Lehmann (44) und der NRW-Landtagsabgeordnete Arndt Klocke (53) haben am Freitag geheiratet. Auf Instagram posteten die beiden langjährigen Partner am Freitag ein Foto, das sie Hand in Hand unter einem Banner mit der Aufschrift „Just Married“ zeigt.  „Seit 20 Jahren sagen wir jeden Tag JA zueinander. Und nun auch auf dem Standesamt“, schrieben sie dazu. „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!“

Der frühere nordrhein-westfälische Grünen-Vorsitzende Klocke ist seit 2010 Landtagsabgeordneter in Düsseldorf. Der Bundestagspolitiker Lehmann ist Queer-Beauftragter der Bundesregierung und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfamilienministerium. Beide Politiker leben zusammen in Köln und Berlin. (dpa)

Hier weiter lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Optimiert durch Optimole