Bunte Kinderliga

Bunte Kinderliga

Wann

3. April 2024    
16:00 - 19:00

Wo

Sportanlage Erbacher Weg
Erbacher Weg, Köln, 50767

Veranstaltungstyp

Trainingsbetrieb jeden Dienstag und Mittwoch ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatz Erbacher Weg

Fußball für Kinder ab 4 Jahren bis 17 Jahren

Gleichzeitig ist die Sportanlage Lindweiler der Heimspielplatz für die bereits existierenden Juniorenmannschaften der Bunten Kinderliga.

Die Bunte Kinderliga zeichnet sich dadurch aus, dass wir uns als Bindeglied zwischen dem Straßenfußball und dem klassischen Vereinsfußball positionieren. Damit bieten wir insbesondere den Kindern eine sportliche Heimat, die Fußball als Hobbysport und nicht als Leistungssport betreiben möchten. Öffnen uns aber ebenfalls dem DFB, damit leistungswillige Spieler:Innen nicht den Verein wechseln müssen, sondern gemeinsam mit ihren Freunden auch in Meisterschaften spielen können.

https://www.buntekinderliga.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert