„Wenn du in mich verliebt bist, kannst du es mir ruhig sagen!“

„Wenn du in mich verliebt bist, kannst du es mir ruhig sagen!“

jetzt.de

  1. Mi. 11. Juni

  2. Anna

    Hi! Dachte du bist nur das Wochenende über bei deinen Eltern… Jetzt ist schon Mittwoch… Wann kommst du denn wieder? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    10:40

  3. Anna

    Die Wohnung ist so leer hier ohne dich
    10:41

  4. Do. 12. Juni

  5. Leon

    Hey, sorry. Hier ist gerade viel los bei meinen Eltern und der Familie. Und es tut gut, mal wieder daheim zu sein, bekomme hier irgendwie viel mehr für meine Masterarbeit gebacken.
    11:08

  6. Anna

    Schon gut. Manchmal tut ja so ein Perspektivwechsel auch gut… Weißt du schon, wann du wieder kommst?
    11:58

  7. Leon

    Muss mal schauen, bis Ende der Woche auf jeden Fall. Vielleicht bleib ich auch nochmal ne Woche.
    12:15

  8. Leon

    Ich halt dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    12:55

  9. Anna

    Sag mal… hat das wirklich auch nichts mit uns zu tun? Ich mein, ich hab dir ehrlich gesagt, dass ich kein Mensch für ne feste und erst recht nicht für ne monogame Beziehung bin und es auch voll ok find, statt Freundschaft plus eine Mitbewohni Plus Nummer draus zu machen… aber du bist da irgendwie voll ausgewichen…
    22:15

  10. Fr. 13. Juni

  11. Anna

    Ahh ich kann das nicht, so im luftleeren Raum, keine Antwort zu kriegen
    13:10

  12. Anna

    Wollen wir vielleicht einfach mal telefonieren? I
    13:15

  13. Leon

    Sorry, ich bin voll im Stress mit Masterarbeit und nem Job finden. Lass uns drüber sprechen, wenn ich wieder in Freiburg bin, oke?
    16:17

  14. Anna

    Ich klär sowas lieber gleich eigentlich… du weißt ja, offene Kommunikatin ist mir das wichtigste… aber ok, wenn du nicht willst… ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:33

  15. Sa. 14. Juni

  16. Anna

    Von wegen du bist bei deinen Elttern?? Hab dich und deine Friends grade im Club gesehen
    03:15

  17. Anna

    Hallo???
    03:45

  18. Anna

    Wo schläfst du überhaupt?
    04:23

  19. Leon

    Whuuus? Ich hab dich gar nicht gesehen.
    15:03

  20. Anna

    So ein Quatsch, als ob… Sag doch einfach was los ist!
    15:10

  21. Anna

    Und lüg mich nicht an, irgendwas muss das doch mit uns zu tun haben, sonst würdest du mich nicht ignorieren…
    15:15

  22. Leon

    Es war der Geburtstag von David, da musst ich kommen. Ich penn das Wochenende über bei David in der WG, der wär sonst voll enttäuscht, wenn ich nicht gekommen wär. Tut mir Leid, dass ich nichts gesagt hab.
    15:29

  23. Mo. 16. Juni

  24. Verpasster Anruf von Anna
    11:04

  25. Anna

    Ich halt das nicht mehr aus. Du verschweigst mir irgendwas. Wir haben die letzten 2 Wochen jeden Tag zusammen in einem Bett geschlafen, Sex hatten wir auch fast täglich. So richtig geredet haben wir nie drüber, was das jetzt ist zwischen uns. Nur, dass du halt bald vielleicht für deinen Job weggehst und ich eigentlich keine feste und erst recht keine monogame Beziehung will. Aber dann haben wir doch wieder beieinander geschlafen. Wir müssen da jetzt einfach mal drüber sprechen.
    11:11

  26. Anna

    Vor allem, weil da ja bisher nur monogame Beziehungen hattest und offensichtlich nicht gut kommunizieren kannst
    11:13

  27. Anna

    Wenn du in mich verliebt bist, kannst du es mir ruhig sagen!
    11:16

  28. Leon

    Okay, ich muss dir was sagen.
    13:15

  29. Anna

    Ja??
    13:23

  30. Anna

    Ich seh doch, dass du die ganze Zeit tippst … Mensch Leon ich war auch schon unglücklich verliebt, aber es ist doch keine Lösung, dass du einfach ausziehst und mich ignorierst
    13:35

  31. Leon

    Ich bin die ganze Zeit in Freiburg und nicht bei meinen Eltern. Der Mitbewohner von David ist gerade nicht da und ich schlafe in seinem Zimmer. Ich wollte irgendwie unserem Gespräch ausweichen und mich hat alles gestresst.
    14:23

  32. Leon

    Aber ich bin nicht in dich verliebt Anna
    14:25

  33. Anna

    Wtf du bist in Freiburg??
    14:28

  34. Anna

    Was ist denn dann los?
    14:29

  35. Leon

    Ich glaube, dafür brauche ich einen Drink. Treffen wir uns heut eum 9 im Schlappen?
    14:30

  36. Anna

    Ja, okay. Ich bin gespannt
    15:12

  37. Mi. 17. Juni

  38. Anna

    Bist du gut wieder bei David angekommen?
    00:12

  39. Leon

    Ja! Und du?
    00:14

  40. Anna

    Ich auch! Ich freu mich schon, wenn du dann ab morgen wieder hier wohnst!! ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    00:15

  41. Anna

    Hätt ich auch mal früher drauf kommen können, dass da was geht zwischen dir und David… ihr wart immer so close, aber ich hab mir da nichts dabei gedacht…
    00:20

  42. Leon

    Das ist ja auch alles noch ganz frisch. Und ich will halt manchmal auch selbst nicht so ganz wahr haben, dass ich vermutlich nicht auf Frauen stehe. Wie gesagt, in meiner Familie ist das alles schwierig. Ich brauch da einfach Zeit, mir selbst klar zu werden, was ich möchte
    00:26

  43. Anna

    Ja ich kann das schon verstehen. Freu mich auf jeden Fall auf morgen!
    00:27

  44. Do. 18. Juni

  45. Anna

    Heey, bist du noch wach?
    02:33

  46. Anna

    Voll schade, dass du heute wieder nicht hier bist. Ich dachte, du bleibst jetzt erstmal wieder hier…
    02:34

  47. Leon

    Bin bei David. Was los?
    02:36

  48. Anna

    Ach, ich fühl mich bisschen einsam in meinem Bett …
    02:38

  49. Leon

    Anna, ich hab dir doch gesagt was bei mir los ist.
    02:40

  50. Sa. 21. Juni

  51. Anna

    Sag mal, kommst du eigentlich jemals wieder in unsere Wohnung?
    19:45

  52. Leon

    Ich war heut kurz da und hab mir paar Klamotten geholt bei uns.
    20:13

  53. Anna

    Wann schläfst du mal wieder hier? Ich würd ganz gern mit dir reden…
    20:15

  54. Leon

    Weiß ich noch nicht so genau, ist grad eigentlich alles ganz entspannt und cool so wie es ist.
    20:20

  55. Anna

    Wenn du nicht vorbeikommen willst, dann lass mal telefonieren, will echt mit dir reden.
    20:22

  56. Leon

    Okay, bin erreichbar, ruf einfach an.
    20:24

  57. Sprachanruf von Anna
    20:25

  58. Leon

    Hab gerade nochmal über unser Gespräch nachgedacht. Danke, dass du es mir gesagt hast.
    01:15

  59. Leon

    Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. Ich bin halt echt in David verliebt, es hat nichts mit dir zu tun.
    01:15

  60. Anna

    Ja, ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen sollen… Ich hab mich halt echt richtig in dich verknallt
    01:29

  61. Leon

    Wahrscheinlich brauchen wir Abstand. Und dann schauen wir weiter.
    01:32

  62. Di. 2. Juli

  63. Leon

    Hey Anna, hoffentlich gehts dir gut! Ich hab ein Stellenangebot in München bekommen. Ich werd dann ab September anfangen dort zu arbeiten und zieh da hin. Der Abstand tut uns sowieso gut, vielleicht können wir ja langfristig Freunde bleiben. Wollt es dir nur direkt gesagt haben.
    10:54

  64. Anna

    Cool mit dem Jobangebot, freut mich für dich. Ich schreib dir in paar Tagen mal, muss jetzt erstmal klarkommen …
    12:33

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert