Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Twitter-Takeover: Elon Musk kauft Twitter – ein Grund zur Sorge?

Twitter-Takeover: Elon Musk kauft Twitter – ein Grund zur Sorge?

Belltower.News

Für 44 Milliarden Dollar übernimmt Elon Musk den Kurznachrichtendienst Twitter. Er will die Meinungsfreiheit auf der Plattform stärken. Doch seine Definition davon ist Grund zur Sorge. „Wenn ich mir seine [Elon Musks] Tweets anschaue, freue ich mich immer mehr, dass er Twitter übernimmt,“ witzelt der Martin Sellner, Kopf der rechtsextremen „Identitären Bewegung” (IB), im Livestream am Montagabend.

Quelle

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box