Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Selbstverharmlosung auf der For-You-Page: Wie sich rechte Frauen auf TikTok inszenieren

Selbstverharmlosung auf der For-You-Page: Wie sich rechte Frauen auf TikTok inszenieren

Belltower.News

Die einen geben sich als Pick Me Girls und Thirst traps, die anderen wollen als TradGirls von rechtsradikalen Parteien überzeugen. Heißt: Sie nehmen Plattformstrategien auf, um Ideologie zu streuen. „Mein Name (Triene), mein Impfstatus (ungeimpft), meine Sexuality (hetero), meine Wahlpartei (AfD), meine Tankfüllung (Benzin). Bin ich Veganer (nope)? Und das ist meine Herkunft (Sachsen)“ krakeelt…

Quelle

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box