Robert Habeck sagte nicht, dass er Ideologien verraten würde, wenn er die Interessen der Deutschen verträte

Robert Habeck sagte nicht, dass er Ideologien verraten würde, wenn er die Interessen der Deutschen verträte

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

Ein auf Facebook verbreitetes Meme zeigt ein angebliches Zitat von Robert Habeck. Er soll gesagt haben, er würde sich des Verrats der „Ideologie von EU, UN und USA“ schuldig machen, wenn er die Interessen der Deutschen verträte. Das Zitat ist erfunden.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Waitenomoore.com - Hewebs.com - Liputanesia.co.id