Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch beziehungsweise Erdäpfelgulasch – wie unsere österreichischen Nachbarn sagen – ist ein herrliches Löffelgericht. Genau richtig in der kalten Jahreszeit, weil es von innen wärmt. Ideal, wenn man durchfroren vom Spaziergang heimkommt, dann steht der fertige Eintopf parat und braucht nur noch einmal erwärmt zu werden. Man benötigt mehlige Kartoffeln hierfür, damit der Eintopf schön…

Weiter
Ofensellerie im ganzen gebacken

Ofensellerie im ganzen gebacken

  Sellerie ist reich an gesunden Inhaltsstoffen wie Antioxidantien, Vitamin B1, B2, B6 und C. Außerdem enthält er Magnesium, Kalzium und Kalium und stärkt somit Knochen und Zähne. Sellerie senkt den Blutdruck, sorgt für eine geregelte Verdauung, liefert Energie und wirkt entgiftend. Also, wer diesen Alleskönner nicht gern mag, dem entgeht einiges. Wer den herben…

Weiter
Lindweiler kocht!

Lindweiler kocht!

Für das erste Lindweiler Kochbuch suchen wir Ihre Lieblingsrezepte! Egal, ob Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Snack. Ob einfach oder kompliziert. Ob gekocht, gebacken oder eingemacht. Ob süß oder salzig. Ob von Großmutter oder aus dem Internet… Was kochen SIE am liebsten hier in Lindweiler? Wir sammeln IHRE Rezepte und werden sie hier auf Lindweiler.de und…

Weiter
Pasta & Ceci

Pasta & Ceci

  Wenn es hektisch zugeht und für eine warme Mahlzeit kaum Zeit ist, ist dieses Rezept ein Geschenk des Himmels. Pasta und Kichererbsen köcheln in einer kräftigen Tomatenbrühe zu einem Gericht zusammen, das so viel mehr ist als nur die Summe seiner Bestandteile.

Weiter
Hvad er puch maxi Ø-hop i limfjorden med maxitours, lemvig?. Les droits que vous avez sur vos données. Book a million – brief impact.

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Holler Box