Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Rechtsterrorismus: Drei Jahre nach dem Mord an Walter Lübcke

Rechtsterrorismus: Drei Jahre nach dem Mord an Walter Lübcke

Belltower.News

Vor drei Jahren, in der Nacht vom 1. Juni 2019 wurde der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke auf seiner Terrasse von einem rechtsextremen Täter ermordet. Es war der erste rechtsextreme Mord an einem hohen Politiker in der Geschichte der Bundesrepublik. Am 28. Januar 2021 wurde der Mörder zur lebenslanger Haft verurteilt. Der Journalist Martín Steinhagen recherchiert seit Jahren zu Ursprung…

Quelle

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box