Rechtsextremismus in Weimar: Geschändete Gedenkorte, beschmierte Stolpersteine und ein vertriebenes Café

Rechtsextremismus in Weimar: Geschändete Gedenkorte, beschmierte Stolpersteine und ein vertriebenes Café

Belltower.News

Eine Stadt mit Naziproblem? In Weimar häufen sich Angriffe auf Gedenkorte und Stolpersteine. Vergangene Woche wurden Gedenkbäume angesägt. Nicht zum ersten Mal. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurden bei Weimar Gedenkbäume zerstört, die an die Opfer des größten Konzentrationslagers auf deutschem Boden erinnern sollen. In der Stadt kommt es immer wieder zu Übergriffen aus der rechtsextremen…

Quelle

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Crypto-lake.org - Woodemo-en.sjuup.com - Cypherarmzgarnish.com