Nein, der Biontech-Geschäftsbericht von 2019 belegt nicht, dass vor der Pandemie an einem Covid-19-Impfstoff geforscht wurde

Nein, der Biontech-Geschäftsbericht von 2019 belegt nicht, dass vor der Pandemie an einem Covid-19-Impfstoff geforscht wurde

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

Der Geschäftsbericht des Impfstoffherstellers Biontech von 2019 wird als Beleg interpretiert, dass die Forschung an einem Covid-19-Impfstoff schon vor der Entdeckung von SARS-CoV-2 begonnen habe. Das stimmt nicht, wie auch aus dem Bericht selbst ersichtlich ist.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box