Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Nach Videostatement: Naidoo will aussteigen, die Verschwörungsblase will Antworten

Nach Videostatement: Naidoo will aussteigen, die Verschwörungsblase will Antworten

Belltower.News

Der Soulsänger Xavier Naidoo verbreitete „Reichsbürger“-Inhalte, antisemitische Verschwörungserzählungen und QAnon-Mythen. Nun will er sich in einem Entschuldigungsvideo davon distanzieren. Seine Verbündeten in der Verschwörungsszene sind schockiert. Und spekulieren über die möglichen Motive. Im Frühjahr 2020 weinte Xavier Naidoo, während er sichtlich aufgelöst in die Kamera von Adrenochrom…

Quelle

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box