Nach Tanzbrunnen-Konzert: US-Weltstar schmaust im „La Vita“

Nach Tanzbrunnen-Konzert: US-Weltstar schmaust im „La Vita“

Report-K

Köln | „Ein wahnsinniger Typ, ein Gentleman von altem Schlag, der hat mir in meiner Sammlung gefehlt. Ein Weltklasse-Künstler.“

Promi-Wirt Salvatore Luca kommt im Gespräch mit report-K nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, wenn er an seinen berühmten Gast vom Vorabend im „La Vita“ gegenüber des Pullman-Hotels denkt.

Denn: Nach seinem Konzert im Tanzbrunnen am Freitag Abend schaute niemand Geringerer als US-Weltstar Paul Anka beim Edel-Italiener vorbei.

Konzert in Köln: Paul Anka blieb bis 2 Uhr im La Vita

„Ja, nach dem Konzert kam er gegen 22 Uhr mit seinem Sohn vorbei, es war grandios. Bis 2 Uhr trank er Wein, genoss das Leben und trug sich ins Gästebuch ein. Er möchte wiederkommen“, freute sich Luca, der schon etliche Top-Stars wie Tina Turner und Co. bewirtete über den erneut hohen Besuch und die neue Visitenkarte im Revers.

Ein wahnsinniger Typ, ein Gentleman von altem Schlag

Salvatore Luca über Paul Anka

Anka, 80 Jahre alt, gilt als Grandseigneur des Musikbusiness, schuf Legenden-Hits wie „My Way“ für den großen Frank Sinatra. Im La Vita stillte der Sänger seinen Hunger: „Mit Caprese verschiedene Kleinigkeiten mit Gambas, Calamari, ausgemachte Ravioli mit Ricotta und Spinat in Salbeibutter und danach Loup di Mare-Dessert Duette von ausgemachte Tiramisu mit Panna Cotta“, so Luca.

Dem „Spiegel“ hatte Anka ein viel beachtetes Interview vor wenigen Tagen über die alten Zeiten und seine Verbindungen zur Mafia in den USA gegeben. Der Mann ist wieder in aller Munde. Und das buchstäblich auch in Köln…

The post Nach Tanzbrunnen-Konzert: US-Weltstar schmaust im „La Vita“ appeared first on Report-K.

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Waitenomoore.com - Hewebs.com - Liputanesia.co.id