Mietvertrag unterzeichnet

Mietvertrag unterzeichnet

Nachdem vor einigen Tagen die Besichtigung im Kobel durch den Gartenschläfer stattgefunden hatte, kam es nun zum endgültigen Abschluss des Mietvertrages.
Allerdings gingen dem Abschluss harte Verhandlungen voraus, die mich dazu verpflichteten, die Wohnungseinrichtung durch ein wenig mehr Moos noch weiter aufzufluffen.
Desweiteren musste ich mich verpflichten, in unmittelbarer Nähe zum Kobel täglich für frisches Obst zu sorgen.

Aber was tut man nicht alles, um im Gegenzug einen Einblick in das Leben unserer kleinen Zorro Maus zu ergattern.
Und so kam ich der Verpflichtung nach und sorgte im Kobel für mehr Fluff.
Das hatte zur Folge, das direkt in der gleichen Nacht unser kleiner Gartenschläfer nach einer intensiven Überprüfung, ob ich meinen Verpflichtungen nachgekommen bin, direkt die neue Wohnung bezogen hat.

Hier nun eine 13 Minuten lange Zusammenfassung des Einzugs.

The post Mietvertrag unterzeichnet appeared first on Nistkasten Köln Lindweiler.

Originalbeitrag von Frank Schulz
Hier weiter lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert