Kommentar zu documenta: Kein Antisemitismus, nirgends

Kommentar zu documenta: Kein Antisemitismus, nirgends

Belltower.News

Antisemitische Karikaturen auf der documenta fifteen – schon wieder. Nur will die documenta-Leitung davon nichts wissen. Ein Kommentar. Die antisemitischen Karikaturen hätten im NS-Hetzblatt Der Stürmer erscheinen können – ein Satz, der nicht zum ersten Mal im Zusammenhang mit der documenta fifteen fällt. Dieses Mal geht es um eine faksimilierte Broschüre des algerischen Frauenkollektivs „Presence…

Quelle

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Waitenomoore.com - Hewebs.com - Liputanesia.co.id