Köln-Chorweiler: Leichte Entwarnung nach Amok-Alarm – Softair-Munition gefunden

Köln-Chorweiler: Leichte Entwarnung nach Amok-Alarm – Softair-Munition gefunden

Nach dem Amokalarm an einer Gesamtschule in Köln-Chorweiler hat die Polizei eine erste leichte Entwarnung gegeben. Das gesamte Gebäude der Heinrich-Böll-Gesamtschule an der Merianstraße sei zuerst evakuiert und anschließend durchsucht worden, ohne dass dabei eine Waffe gefunden wurde, sagte ein Polizeisprecher vor Ort. Alle 1700 Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte sind unbeschadet in Sicherheit gebracht worden, ebenso 300 Personen in einer angrenzenden Grundschule. Diese werde…Lesen Sie den ganzen Artikel bei ksta

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box