Köln-Bickendorf: 29-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Rundschau | Köln-Bickendorf29-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr20.06.2024, 16:26 UhrLesezeit 1 Minute Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.Copyright: dpaNach dem schweren Verkehrsunfall sucht die Polizei dringend Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben.Schwerer Unfall in Bickendorf: Beim Abbiegen erfasste der Fahrer eines Taxis (72) am Mittwochabend einen Motorradfahrer (29). Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-Jährige lebensgefährlich verletzt.Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Taxifahrer gegen 19.30 Uhr über die Vitalisstraße in Richtung der Vogelsanger Straße. Beim Linksabbiegen erfasste er den 29-jährigen Motorradfahrer. Die Polizei sperrte die Vogelsanger Straße und die Vitalisstraße im Bereich der Unfallstelle ab.Nach dem schweren Verkehrsunfall sucht die Polizei dringend Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0221/229-0. (ta)
Hier weiter lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert