„Ich melde dich bei unserer Chefin!“

„Ich melde dich bei unserer Chefin!“

jetzt.de

  1. Fr. 28. Juni

  2. Alexa

    Hey Freddie
    17:56

  3. Alexa

    Bist du gerade zufällig noch im Büro? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    17:57

  4. Freddie (Arbeit)

    Hey…äh ne, bin schon seit dreiviertel raus ywAAAAAAQABAAACAUwAOw== wieso? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:01

  5. Alexa

    Ich musste wegen nem Arzttermin schon früher weg und jetzt ist mir daheim aufgefallen, dass ich meine Laptoptasche im Büro vergessen hab ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:03

  6. Alexa

    Hast du sie gesehen, als du heimgegangen bist?
    18:04

  7. Freddie (Arbeit)

    Mmh…wie sieht die denn aus? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:09

  8. Alexa

    Das ist so eine in Cognac-Farben mit goldenen Reißverschluss und zwei Fächer auf der Vorderseite
    18:10

  9. Freddie (Arbeit)

    Ok, hab ich nicht gesehen sorry ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:13

  10. Freddie (Arbeit)

    Aber das wird schon irgendwo sein. Musst du wohl am Montag nochmal gucken, weil ich glaub nach mir wurde zugesperrt ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:14

  11. Alexa

    Ok, ja hoffentlich
    18:22

  12. Alexa

    Danke trotzdem ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    18:23

  13. Freddie (Arbeit)

    Kein Ding
    18:30

  14. Mo. 01. Juli

  15. Alexa

    Bist du heute nicht im Büro?
    08:34

  16. Freddie (Arbeit)

    Nee, bin heute und morgen im Homeoffice
    09:02

  17. Freddie (Arbeit)

    Hast du deine Tasche gefunden?
    09:03

  18. Alexa

    Leider nicht, ich hab schon überall geguckt. Auch im Meeting-Raum und selbst in der Küche 🫣
    09:07

  19. Freddie (Arbeit)

    Mist und bei Marina und Anne in deren Büro?
    09:13

  20. Alexa

    Da bin ich letzte Woche gar nicht gewesen
    09:14

  21. Alexa

    Außerdem sind die im Urlaub, da kommt man jetzt gar nicht rein
    09:18

  22. Freddie (Arbeit)

    Achso stimmt ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    09:23

  23. Alexa

    Ich weiß nicht wo ich es sonst liegen gelassen hab
    09:28

  24. Alexa

    Hab am Freitag so schnell meine Sachen gepackt, weil ich eh schon spät dran war und hab meinen Laptop einfach so in meinen Rucksack gestopft ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    09:30

  25. Freddie (Arbeit)

    Ok, aber wie teuer war die Tasche denn? Sonst kauf dir doch einfach ne neue ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    09:56

  26. Alexa

    Uff, die war schon teuer…außerdem war das ein Geschenk und ist maßgeschneidert auf mein Laptop 🫠
    09:57

  27. Freddie (Arbeit)

    Und wie viel ungefähr?
    09:58

  28. Alexa

    Etwa 150 € 🫣
    10:05

  29. Freddie (Arbeit)

    Shit, das ja echt viel ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    10:06

  30. Freddie (Arbeit)

    Schon unten an der Pforte mal nachgefragt? Vielleicht hats eine Reinigungskraft gefunden und es abgegeben?
    10:08

  31. Alexa

    Denke ich nicht, die haben das ja auch bei den anderen Sachen die hier rumliegen nicht gemacht…
    10:09

  32. Freddie (Arbeit)

    Mmh…
    11:42

  33. Freddie (Arbeit)

    Und wenn sie geklaut wurde?
    11:45

  34. Alexa

    Freddie, es stehen hier Monitore und PCs rum, denkst du nicht, dass man eher das stehlen würde als eine einzige Laptoptasche? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    12:08

  35. Freddie (Arbeit)

    Ok, sorry wollte nur helfen ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    13:04

  36. Alexa

    Schon gut, tut mir auch leid, bin nur mega frustriert, weil es halt ein Geschenk war und dann auch noch so teuer ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    13:53

  37. Freddie (Arbeit)

    Ja kann ich verstehen
    15:01

  38. Di. 02. Juli

  39. Alexa

    Ich soll von den anderen ausrichten, dass wir Freitag so gegen halb acht was trinken gehen, magst du mit? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    17:03

  40. Freddie (Arbeit)

    Voll gern! Wieder selbe Bar oder?
    17:43

  41. Alexa

    Yes
    17:46

  42. Freddie (Arbeit)

    ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    17:47

  43. Fr, 05. Juli

  44. Alexa

    Hey, bist du schon unterwegs oder noch zuhause?
    19:12

  45. Alexa

    Die anderen sind schon in der Bar
    19:13

  46. Alexa

    Blöde Frage, ich lauf grad noch in deine Richtung, kann ich bei dir kurz aufs Klo gehen ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    19:13

  47. Freddie (Arbeit)

    Ja, klar. Komm rum
    19:15

  48. Alexa

    Danke ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    19:16

  49. Freddie (Arbeit)

    Ich kanns grad immer noch nicht glauben, dass du vorhin einfach in meine Wohnung gestürmt bist und meine privaten Sachen durchwühlt hast ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    23:04

  50. Freddie (Arbeit)

    Und anscheinend willst du dich immer noch nicht entschuldigen?!!
    23:09

  51. Alexa

    Ja, weil du meine Tasche gestohlen hast, gibs doch zu!! Du hast sie einfach irgendwo gut versteckt!!
    23:11

  52. Freddie (Arbeit)

    Wie oft soll ich es noch sagen??!! Ich hab deine dumme Tasche nicht!! ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    23:15

  53. Alexa

    Wie erklärst du mir, dass mir meine Laptop-Tasche auf Ebay angezeigt wurde und der Verkaufsort mit deiner Adresse übereinstimmt?? Und der Accountname ist auch noch ZUFÄLLIG “Fredolin_95”??? ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    23:16

  54. Freddie (Arbeit)

    Ich hab ja nicht mal einen Ebay-Account ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    23:20

  55. Freddie (Arbeit)

    Ich weiß nur, dass du wie ein Creep durch meine persönlichen Sachen gegangen bist und das ist so dermaßen grenzüberschreitend
    23:21

  56. Alexa

    Musste ich!! Die Beweise sprechen wohl für sich, dass du es warst ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    23:29

  57. Alexa

    Wenn du mir sie mir nicht zurückgibst, dann melde ich dich bei unserer Chefin und bei der Personalabteilung!
    23:29

  58. Freddie (Arbeit)

    Du spinnst doch.
    23:49

  59. Mo., 08. Juli

  60. Alexa

    Letzte Chance, ich geh jetzt zur Chefin
    08:01

  61. Alexa

    Du glaubst nicht was gerade passiert ist… Es tut mir so leid, dass ich ich verdächtigt habe!!
    08:34

  62. Alexa

    Verpasster Anruf von Alexa
    08:36

  63. Alexa

    Jetzt geh halt ran!
    08:41

  64. Alexa

    Verpasster Anruf von Alexa
    08:45

  65. Alexa

    Okay, dann so … Unsere neue Praktikantin hatte die Tasche… Sie hatte sie genommen, weil sie knapp bei Kasse ist und sie verkaufen wollte … Aber als sie gehört hat, dass ich dich beschuldige, hat sie mir alles gestanden … ES TUT MIR SO LEID
    08:57

  66. Alexa

    Ich hab auch alles aufgeklärt mit der Chefin ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    08:58

  67. Alexa

    Alles gut? Können wir kurz telefonieren?
    09:03

  68. Alexa

    Es tut mir wirklich leid!!
    09:04

  69. Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert