Harry Styles kommt mit viel Liebe nach Köln

Harry Styles kommt mit viel Liebe nach Köln

Report-K

Köln | Lange mussten die Besucher auf diesen Abend warten. Am Freitag, 22. Juli, ist es endlich soweit. Harry Styles mit seiner „Love on tour“ wird in der Kölner Lanxess-Arena auftreten.

Als bekannt wurde, dass der 28-Jährige ins Rheinland kommen wird, war die Euphorie groß. „Der Run auf die Karten war riesig. So schnell wie bei Harry Styles war unsere Lanxess-Arena noch nie ausverkauft gewesen“, erinnert sich Geschäftsführer Stefan Löcher. Innerhalb von nur wenigen Minuten waren alle 16.000 Tickers vergriffen.

Harry Styles hat sich in die Herzen der Fans gesungen

Mit Mega-Hits wie „Sign of the Times“, „Watermelon Sugar“ oder „As It Was“ hat sich Styles in die Herzen von Millionen von Fans gesungen. Der Brite startete seine Karriere 2010 als Mitglied der erfolgreichen Boyband One Direction.

Die fünf Teenager schafften es bei der Castingshow „The X Factor“ in England zwar nur auf den dritten Platz, jedoch konnten sie in der Musikbranche einige Menschen von sich überzeugen, so dass das Quintett von Sony einen Plattenvertrag erhielten. DAs war der Jackpot: Mit Songs wie „What Makes You Beautiful“ und „Story of My Life“ wurde Styles mit seinen Kumpels zu Superstars.

Nach Unstimmigkeiten fasste Styles den Entschluss, Solo weiterzumachen. Mit dem Erscheinen seines Debut-Soloalbums „Harry Styles“ im Jahre 2017 konnte er sich seine eigene, treue Fangemeinde aufbauen.

Das 2019 erschienene zweite Studioalbum „Fine Line“ erreichte Platz 1 der amerikanischen Album-Charts. Bei der „Love On Tour“, die bereits seit zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, präsentiert er nun auch die Songs seines brandneuen Albums „Harry’s House“.

Harry Styles: Lanxess-Arena öffnet um 18 Uhr die Türen

Der Einlass startet um 18 Uhr, Support-Act Wolf Alice wird gegen 20 Uhr auf die Bühne kommen. Harry Styles wird ungefähr eine Stunde die Menge mit seinen Songs begeistern.

Auch die KVB ist gewappnet für das Konzert. Damit alle Zuschauer bequem an- und abreisen können, verstärkt die KVB ihren Stadtbahnbetrieb. Die Lanxess-Arena ist mit den Stadtbahnen der Linien 3 und 4 an der Haltstelle „Bahnhof Deutz/ LANXESS arena“. Nur einen kurzen Fußweg hiervon entfernt, fährt die KVB mit den Stadtbahnen der Linien 1 und 9 die Haltestelle „Bahnhof Deutz/Messe“ an.

The post Harry Styles kommt mit viel Liebe nach Köln appeared first on Report-K.

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Crypto-lake.org - Woodemo-en.sjuup.com - Cypherarmzgarnish.com