Gefälschter Artikel über einen angeblich wegen Intoleranz gefeuerten Busfahrer in Hamburg

Gefälschter Artikel über einen angeblich wegen Intoleranz gefeuerten Busfahrer in Hamburg

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

Im Internet kursiert ein angeblicher Spiegel-Artikel, in dem es heißt: In Hamburg habe ein Busfahrer einen betrunkenen Mann aus Syrien aus dem Bus geworfen – und sei wegen „Intoleranz“ gefeuert worden. Der Beitrag ist eine Fälschung, einen solchen Vorfall gab es nicht.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Natur oplevelse tilbud - Freifunk lindweiler - Spain info