Geburtstag: „Der Gedanke, es nicht zu tun, überfällt mich immer wieder. Mich zu verkriechen“

Geburtstag: „Der Gedanke, es nicht zu tun, überfällt mich immer wieder. Mich zu verkriechen“

Belltower.News

Der jüdische Journalist Peter Finkelgruen wird 80. Von 1982 bis 1988 hatte Peter Finkelgruen noch einmal sechs Jahre lang als Leiter der Friedrich Naumann Stiftung in Israel gearbeitet. Das Land war ihm sehr vertraut, er sprach Ivrith und war der erste deutsche Journalist, dem Golda Meir – von 1969 bis 1974 die erste und einzige Ministerpräsidentin Israels – ein Interview gewährte.

Quelle

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Natur oplevelse tilbud - Freifunk lindweiler - Spain info