Freier Blick

Nachdem das erste Ei unserer Kohlmeise kaputt war, versuchte ich täglich heraus zu finden, ob weitere Eier im Nest liegen.

Nur leider ist das nicht so einfach, denn bevor die Kohlmeise am Morgen das Nest verlässt werden sämtliche Eier, die bis dahin gelegt wurden, unter Moos und Federn versteckt.

Somit ist es fast unmöglich zu erkennen, wie viele Eier im Nest liegen.

Doch heute Abend gewährte uns die Meise einen kurzen Blick auf ihre Eier, sodass wir nun einen aktuellen Zwischenstand in Bezug auf die Anzahl der Eier im Nest haben…

Auflösung im Video 😉

The post Freier Blick appeared first on Nistkasten Köln Lindweiler.

Originalbeitrag von Frank Schulz
Hier weiter lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert