„Du hast mir meine Freunde weggenommen!“

„Du hast mir meine Freunde weggenommen!“

jetzt.de

  1. Mo. 6. Mai

  2. Marie

    Guten Morgen, Schatz ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    7:40

  3. Marie

    Ich habe dir Frühstück gekauft, es liegt auf dem Tisch im Wohnzimmer. Bitte vergiss nicht, das Badezimmer und die Küche zu putzen.
    7:41

  4. David

    Guten Morgen, danke, Liebes.
    10:05

  5. David

    Das erledige ich. Hab einen schönen Tag ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    10:05

  6. Marie

    Hey, Schatz, wie läuft dein Tag? Hast an das Badezimmer gedacht?ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    14:00

  7. David

    Hey, ich habe das Wohnzimmer aufgeräumt.
    14:06

  8. David

    Den Rest mache ich später, ich treffe mich jetzt erstmal mit Vanessa und Ahmed
    14:06

  9. Marie

    Ok, aber seit wann trefft ihr euch ohne mich?
    14:07

  10. Marie

    ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    14:07

  11. David

    Hat sich einfach so ergeben, wir haben eh nur ein bisschen gequatscht und sind ins Kino.
    22:01

  12. Di. 7. Mai

  13. Marie

    Morgen, Schatz. Sehen wir uns heute mal wieder, bevor wir ins Bett gehen?
    9:03

  14. David

    Guten Morgen, ich glaube, es wird auf der Arbeit mal wieder länger ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    9:48

  15. Marie

    ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    10:20

  16. Marie

    Und wie sieht es aus?
    19:40

  17. David

    Ich muss weiter arbeiten ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    19:42

  18. Marie

    Interessant, ich habe dich nämlich vorhin mit Vanessa bei McDonald’s gesehen.
    19:43

  19. David

    Ähm, ok. Warum spionierst du mir nach?
    19:45

  20. David

    Aber ja, Vanessa brauchte jemanden zum Reden. Bei ihr läuft gerade alles schief. Freund, Job, wirklich alles.
    19:47

  21. Marie

    Du weißt, dass der Mc auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt.
    19:51

  22. Marie

    Seit wann redet sie mit dir über solche Themen? Du sagst doch immer, dass du sie nicht leiden kannst!
    19:53

  23. Marie

    Und warum habt ihr mich nicht gefragt, ob ich mit will?
    19:53

  24. David

    Ich kenne sie jetzt einfach besser. Und du wolltest doch immer, dass ich mich mit deinen Freunden verstehe?
    20:03

  25. Marie

    Sag mir einfach das nächste Mal Bescheid, dann komme ich mit. ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    20:05

  26. Fr. 10. Mai

  27. David

    Ich schaffe es heute früher von der Arbeit! Wollen wir heute draußen Abendessen?ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    10:23

  28. Marie

    Hast du denn Zeit dafür, wenn du dich später noch mit Vanessa triffst?
    12:30

  29. David

    Ok, jetzt reicht es! Hör auf, mir hinterher zu schnüffeln. Und wo ist das Problem, wenn ich mich später mit einer Freundin treffe? Vor allem wenn wir danach noch genug Zeit für uns haben?
    12:32

  30. Marie

    Ich schnüffle überhaupt nicht.
    12:34

  31. Marie

    Ich habe Vanessa gefragt, ob sie später einen Kaffee trinken will. Und sie meinte, dass ihr schon verabredet seid.
    12:34

  32. Marie

    Und das Problem ist, dass sie MEINE Freundin ist, von der ich gerne auch etwas hätte. Genau wie von meinem Freund übrigens.
    12:35

  33. David

    Lass uns heute Abend reden
    12:50

  34. Marie

    Okay, um 18:00 Uhr am Königsplatz?
    12:55

  35. David

    Passt
    14:00

  36. David

    Sorry, ich schaffs nicht um 6
    17:55

  37. David

    Vanessa quatscht mich total fest
    17:55

  38. Marie

    SPINNST DU??
    17:58

  39. David

    Tut mir wirklich mega leid, aber bei ihr ist wieder total Krise und ich kann sie hier nicht einfach so sitzen lassen. Sie ist gerade auf Klo gerannt, weil sie so doll heulen muss
    18:00

  40. Verpasster Anruf von Marie
    18:01

  41. Marie

    Ich habe kein bock mehr, ich gehe nachhause!
    18:10

  42. David

    Ok, du könntest auch dazukommen? Oder mal fragen, was mit Vanessa ist?!
    18:32

  43. David

    Ich verstehe langsam, warum sie lieber mit mir über ihre Probleme spricht.
    18:35

  44. Marie

    WAS VERSTEHST DU???
    18:39

  45. Marie

    Du verstehst gar nichts. Wir wollten über unsere Beziehung reden. Aber ich habe keinen Bock mehr. Lassen wir es doch einfach. Übernachte am besten bei deinen neuen Freunden.
    18:44

  46. David

    Moment, warte mal!
    18:46

  47. David

    Ich komme jetzt auch nach Hause, dann können wir über alles reden!
    18:47

  48. Di. 21. Mai

  49. David

    Wann kann ich meine Sachen abholen?
    12:23

  50. Marie

    Am Sonntag ab 15 Uhr.
    13:24

  51. Mi. 22. Mai

  52. David

    Da bin ich verabredet mit Freunden. Passt es am Samstag nicht?
    13:46

  53. Marie

    Ah, mit meinen Freunden verabredet?
    13:58

  54. David

    Können wir das bitte sein lassen?
    14:03

  55. Marie

    Ok, viel Spaß.
    14:05

  56. Marie

    Und nein, Samstag geht nicht.
    14:05

  57. Sa. 25. Mai

  58. Marie

    Sag mal, bist du völlig durchgeknallt?!
    14:10

  59. David

    ?
    17:24

  60. Marie

    Kann das sein, dass du bei Vanessa übelst schlecht über mich geredet hast?? Ich hatte da gestern so ein Gefühl, dass ihr auch über die Probleme in unserer Beziehung gesprochen habt
    17:28

  61. Marie

    Ich will nicht wissen, was du noch alles erzählt hast. Meine Freunde sind mir wichtig, und du solltest dir deine eigene Freude suchen und sie nicht in Verlegenheit bringen, indem sie sich zwischen uns entscheiden müssen.
    17:34

  62. David

    Wie bitte??
    17:38

  63. David

    Hab ich natürlich nicht. Und wie gesagt: Ich hab mich dir zu Liebe um eine gute Beziehung mit deinen Freunden bemüht. Seit wir uns getrennt haben, habe ich sie nicht mehr getroffen.
    17:41

  64. Marie

    Na klar, ich hab mir also mal wieder alles ausgedacht … Ich hoffe du findest neue Freunde und wünsche dir alles gute weiterhin.
    17:44

  65. Fr. 7. Juni

  66. Marie

    Hey.
    11:39

  67. David

    Hallo, was ist?
    12:30

  68. Marie

    Vanessa hat in letzter Zeit sehr viel Stress und braucht jemanden, der für sie da ist. Ich muss bei der Arbeit sehr viel nachholen, und da du dich super mit ihr verstehst, kannst du dich ja mal mit ihr treffen. Sie wird sich freuen.
    12.31

  69. David

    Haha, dein Ernst? Nur weil du keinen Bock hast, dich um deine Freundin zu kümmern, willst du sie einfach abgeben?
    12:34

  70. David

    Auf einmal passt es dir, dass ich mit ihr befreundet sein kann? Nein, danke.
    12:35

  71. Marie

    Bitte!!
    12:37

  72. Marie

    Ich sitze seit einer halben Stunde vor dem McDonald’s und warte, dass Vanessa vom Klo wiederkommt. ywAAAAAAQABAAACAUwAOw==
    12:38

Zur Quelle wechseln

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Verpassen Sie keine zukünftigen Beiträge, indem Sie uns folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert