Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Doch, UNO-Mitarbeiter dürfen im Zusammenhang mit der Ukraine von „Krieg“ und „Invasion“ sprechen

Doch, UNO-Mitarbeiter dürfen im Zusammenhang mit der Ukraine von „Krieg“ und „Invasion“ sprechen

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

In Sozialen Netzwerken kursiert eine E-Mail der Vereinten Nationen (UNO). Angeblich wurden Mitarbeitende angewiesen, im Zusammenhang mit dem Russland-Ukraine-Krieg bestimmte Wörter zu vermeiden. Laut der UNO sei das keine offizielle Anweisung.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box