Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page
Diese Geschichte eines Mannes, der in Quarantäne mit einer Kellnerin fremdgegangen sei, ist Satire

Diese Geschichte eines Mannes, der in Quarantäne mit einer Kellnerin fremdgegangen sei, ist Satire

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

Im Netz verbreitet sich die angebliche Geschichte einer Frau, die aus Angst, sich anzustecken, ihren an Covid-19 erkrankten Mann in ein Hotel in Quarantäne geschickt habe. Dort sei er mit einer Kellnerin fremdgegangen. Die Geschichte stammt von einem Twitter-Profil, das offenbar Satire veröffentlicht.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:


Keine Wetterwarnungen für Köln

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Jede Woche die wichtigsten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!  
Holler Box