Diclofenac: Wie Schmerzgele wie Voltaren ins Wasser gelangen und Tieren schaden können

Diclofenac: Wie Schmerzgele wie Voltaren ins Wasser gelangen und Tieren schaden können

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

Diclofenac ist ein Arzneimittelwirkstoff gegen Entzündungen und Schmerzen, der zum Beispiel in Voltaren und manchen Tabletten steckt. Gelangt er ins Wasser, kann er laut Umweltbundesamt schädlich für Tiere sein. Wie man Tiere davor schützen kann.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Waitenomoore.com - Hewebs.com - Liputanesia.co.id