Angriff auf einen Priester: Vorfall in Kathedrale ereignete sich nicht in Frankreich, sondern in Guyana

Angriff auf einen Priester: Vorfall in Kathedrale ereignete sich nicht in Frankreich, sondern in Guyana

Dieser Artikel stammt von CORRECTIV.Faktencheck!

In Sozialen Netzwerken kursiert ein Video, in dem ein Mann einen Priester offenbar während einer Messe schlägt und Gegenstände vom Altar stiehlt. Behauptet wird, der Vorfall habe sich in Frankreich ereignet. Doch das Video stammt aus Guyana und ist fast zwei Jahre alt. Es wurde schon einmal in einem falschen Kontext verbreitet.

Zur Quelle wechseln

Folge oder Like uns:

Adblock Detected

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren.

Refresh Page

Gefällt Ihnen Lindweiler.de? Bitte verbreiten Sie es weiter :)

Jetzt den Lindweiler Newsletter abonieren!

Immer die neuesten Nachrichten aus Lindweiler direkt ins Postfach!

Folge oder Like uns:
Holler Box

Friends: Waitenomoore.com - Hewebs.com - Liputanesia.co.id