Köln Lindweiler

Das schönste Veedel im Norden von Köln

A57 in Köln: Person bei Unfall zwischen zwei Lkw verletzt – Fahrbahn gesperrt

Zu einem Unfall zwischen zwei Lkws ist es am Mittwochvormittag auf der Autobahn A57 in Richtung Köln, kurz vor der Ausfahrt Chorweiler, gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe des einen Lkws konnte die Feuerwehr Köln erfolgreich abstreuen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Nach ersten Erkenntnissen solle es sich aber um einen Auffahrunfall handeln. 

Die kurzzeitig gesperrte Fahrbahn ist mittlerweile wieder freigegeben. Die beiden Lkws konnten von der Unfallstelle entfernt werden (red)…Lesen Sie den ganzen Artikel bei ksta

Auch interessant zu lesen:  Polizei Köln sucht Zeugen: Unbekannter fährt Radfahrer an und verletzt diesen schwer

Kommentare sind geschlossen.

Willkommen!
Melden Sie sich JETZT für unseren Newsletter an!

Benötigen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns