Petitionsaufruf! Wir fordern die Realisierung des BÜRGERHAUS LINDWEILER

Petitionsaufruf! Wir fordern die Realisierung des BÜRGERHAUS LINDWEILER

Das Projekt »Bürgerhaus Lindweiler« muss endlich umgesetzt werden. Die Bürger*Innen und Sozialen Träger im Stadtteil haben sich in den vergangenen Jahren mit viel Engagement für das Projekt stark gemacht. Denn der Kölner Norden braucht dringend einen Ort für generationenübergreifende und verlässliche soziale Angebote.

Der Kölner Norden kann nicht mehr warten.

Bitte hier die Petition zeichnen!

Das Bürgerhaus Lindweiler stellt einen unverzichtbaren Baustein bei der Realisierung der Idee von der »Sozialen Stadt« in Köln und vor allem im Kölner Norden dar. Es war versprochen und wir können nicht mehr warten.
Mehr denn je wird es dringend benötigt, haben sich doch in den vergangenen Jahren die sozialen Herausforderungen durch Corona, Krieg in Europa, Inflation u.v.m. extrem verschärft. Darum fordern wir, dass sich die Politik und die Verwaltung der Stadt Köln jetzt für die Realisierung des Projektes einsetzen und weiter an der Entwicklung von Lösungen mitwirken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Soziales Zentrum Linoclub e.V. aus Köln
[embeddoc url=”https://usercontent.one/wp/www.lindweiler.de/wp-content/uploads/2023/10/wir-fordern-die-realisierung-des-buergerhaus-lindweiler.pdf” download=”all” viewer=”browser”]