Köln Lindweiler

Das Infoportal des SC Lindweiler e.V.

Polizei sucht Zeugen: Zigarettenautomat in Köln-Lindweiler gesprengt

Am frühen Montagmorgen haben Unbekannte in Köln-Lindweiler einen Zigarettenautomaten gesprengt. Der Automat wurde stark beschädigt. Laut Polizei ist noch unklar, ob die Täter Zigaretten oder Bargeld erbeutet haben. 

Eine Anwohnerin hatte um 0.30 Uhr in der Straße „Unnauer Weg“ einen lauten Knall gemeldet. Polizisten stellten an dem Automaten, der auf dem Unnauer Weg in Höhe der Hausnummer 6c steht, Rückstände von Sprengmaterial fest.

Die Ermittler suchen Zeugen und prüfen einen Zusammenhang zu drei am Samstagabend in Esch/Auweiler und Seeberg gesprengten Zigarettenautomaten.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen. (red)…Lesen Sie den ganzen Artikel bei ksta

Auch interessant zu lesen:  Was geschah am 13. September?

Kommentare sind geschlossen.

Benötigen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns